Ryder Cup 2019

Ryder Cup meets Solheim Cup: Noch mehr sportlicher Wettkampf im Buna Vista Golf Sagogn

Der im September 2017 im Buna Vista Golf Sagogn erstmals ausgetragene Buna Vista Ryder Cup zwischen den Teams Oberland und Unterland war ein voller Erfolg – sportlich ein Erfolg insbesondere für das Team Oberland, dass vor allem am dritten Tag in Einzelmatchplays überzeugen konnte. Für den Club ein Erfolg um die gemeinsame Durchführung eines Grossanlasses, der viele Helfer wie Zuschauer mobilisierte.

Das Interesse an diesem Format ist so gross, dass die Spielkommission des Buna Vista Golf einen neuen Antrag für 2019 bereits genehmigt hat.

Vom 26. – 28.09. 2019 wird nun ein Buna Vista Ryder Cup für die Herren parallel zu einem Buna Vista Solheim Cup für die Damen des Clubs stattfinden.

Dabei treten bei den Damen für die Teams Oberland und Unterland jeweils 8 Spielerinnen an, bei den Herren werden es jeweils 12 sein.

Die Ausweitung auf somit mindestens 40 aktive Spielerinnen und Spieler sowie ReservespielerInnen gibt also weitaus mehr Mitgliedern in 2019 die Gelegenheit an diesem wunderschönen Spielformat und grossartigem Mannschaftserlebnis teil zu haben.

Die Ausschreibung hängt detailliert im Clubhaus aus. Dort könnt Ihr Euch auch in Interessentenlisten für dei jeweiligen Teams eintragen (auch via PC Caddie möglich).

Wir freuen uns jetzt schon auf einen sportlichen Wettkampf an diesen drei Tagen.

 

 

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close